VIDEO: Bootstrap 4 Navigation (Navbar) in Dreamweaver 2020

Die Navigation hat sich mit Bootstrap 4 im Gegensatz zu Bootstrap 3 doch etwas verändert. Dadurch gibt es auch Änderungen in neueren Dreamweaver Versionen ab Dreamweaver 2018, da ab dieser Version Bootstrap 4 eingesetzt wird.

Da meine bisherigen Dreamweaver Video auf Dreamweaver 2015 aufbauen, möchte ich dir jetzt erklären, wie eine Navigation in neueren Versionen einzubauen ist.

In einem weiteren Video zeige ich dir dann, wie man die Bootstrap 4 Navigation gestalten kann.

Teil 1: Bootstrap 4 Navigation (Navbar) erstellen und verstehen

Teil 3: Bootstrap 4 Navigation (Navbar) Aussehen und Gestaltung

Andreas Stocker

Andreas Stocker

Andreas hat 25 Jahre Webagentur Erfahrung und gibt jetzt sein Wissen weiter, wie man selbst einen erfolgreichen Webauftritt umsetzt und betreut.

Schreibe einen Kommentar

Video vom: 

Über den Autor

Andreas Stocker

Andreas Stocker

Andreas hat 25 Jahre Webagentur Erfahrung und gibt jetzt sein Wissen weiter, wie man selbst einen erfolgreichen Webauftritt umsetzt und betreut.

Letzte Beiträge