Durchbruch nach 8 Jahren

Vor 8 Jahren habe ich auf meinem Blog meinen ersten Artikel geschrieben.

Damals war mir noch nicht so recht klar, welche Ausrichtung mein Blog genau haben soll.

Mittlerweile liegt mein Fokus klar darauf, anderen zu helfen, ihre eigene Website zu realisieren – unabhängig davon, mit welchem System sie die Seite umsetzen wollen.

Nicht nur Tools und Technik

Websites Umsetzen beginnt und endet aber nicht mit dem Tool und der Technik

Es gehört viel mehr dazu. Schon bei der Planung & Konzeption kann man Vieles richtig aber auch falsch machen. 

Ein geeignetes Design und Layout macht die Website für Besucher erst so richtig attraktiv. Schlussendlich will man nach der Umsetzung lange Freude an der Website haben. 

Deshalb muss man sich auch um den laufenden Betrieb und die Optimierung kümmern.

All diese Infos stellte ich in irgendeiner Form zur Verfügung, sie waren aber leider nicht immer leicht auffindbar.

Neben dem Blog habe ich Schritt für Schritt die Veröffentlichung von immer mehr Inhalten auf verschiedenen Plattformen ausprobiert. Audios mit dem Podcast, Videos auf meinem YouTube Kanal, Kurse auf meiner Kursplattform oder auf UDEMY, einen Mitgliederbereich in meinem CLUB,  Livevideos auf FacebookWebinare und Vieles mehr.

Viele der Inhalte waren aber nicht über meine Website 

https://www.andreasstocker.at

zu finden sondern unter anderen Domains oder auf andern Plattformen.

Das war sowohl für mich verwirrend, weil ich manchmal nicht mehr wusste, wo und wie ich meine geplanten Inhalte veröffentlichen sollte, und vor allem für dich, weil du möglicherweise gar nicht alles gefunden hast.

So, und damit ist jetzt Schluss!

Ab heute gibt es all meinen Content zusammengefasst auf meiner Website

https://www.andreasstocker.at

Diese ist der Ausgangspunkt für den Weg zu all meinen Inhalten und Angeboten.
Damit es dir leichter fällt, die für dich relevanten Inhalte zu finden, habe ich den contentselector in meine Seite eingebaut.

Mit ihm kannst du auswählen, in welcher Projektphase du dich befindest und auf welche Art und Weise du meine Inhalte konsumieren willst. Du kannst aber auch über die Stichworte oder mittels Volltextsuche die gewünschten Informationen finden.

Neue Vorschaubilder sollen dir auf den ersten Blick zeigen, wie du den Content erleben wirst. Denn ich stelle meine Inhalte in verschiedenen Formaten zur Verfügung: 

Als Blogbeitrag zum Lesen
als Podcast zum Hören
als Video zum Schauen und
als Coaching zum Lernen

Schlussendlich habe ich auch noch die Möglichkeiten zusammengefasst, wie du mit mir persönlich zusammen arbeiten kannst.

So, jetzt aber genug der Theorie.

Ich will dich nicht länger mit meiner Mail langweilen. Besuche mich einfach auf meiner neuen Website

https://www.andreasstocker.at

und mach dir selbst ein Bild davon.

Über deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tipp, was ich für dich verbessern könnte.

Also, dann bis gleich auf meiner neuen Website!

Liebe Grüße
Andreas Stocker – Dein Webdesign Coach

PS: Mein besonderer Dank bei diesem Projekt gilt übrigens meinem langjährigen Freund Alex Wastian, mit dem ich bereits Mitte der 1990er Jahre meine ersten Webprojekte umgesetzt habe und der mich vor allem im Bereich Design & Layout mit Rat und Tat unterstützt hat.

Andreas Stocker

Andreas Stocker

Andreas hat 25 Jahre Webagentur Erfahrung und gibt jetzt sein Wissen weiter, wie man selbst einen erfolgreichen Webauftritt umsetzt und betreut.

Schreibe einen Kommentar

Inhaltsverzeichnis

Über den Autor

Andreas Stocker

Andreas Stocker

Andreas hat 25 Jahre Webagentur Erfahrung und gibt jetzt sein Wissen weiter, wie man selbst einen erfolgreichen Webauftritt umsetzt und betreut.

Letzte Beiträge