Umfrage zum Gruppen Coaching
"Deine eigene Kursplattform mit WordPress"

Danke, dass du dir Zeit nimmst

Wie ich dir schon vor dem Start des Gruppen Coaching Programms mitgeteilt, bitte ich dich, mir einige Fragen zu beantworten.

Ich bitte dich um ehrliche Antworten. Für mich ist auch ehrliches negatives Feedback hilfreich, da ich nur damit mein Angebot optimieren und verbessern kann.

Aber natürlich ist für mich auch wichtig und motivierend, was dir gefallen hat. 

Bevor wir beginnen, teile mir doch bitte deinen Namen mit. Dies dient nur dazu, falls ich bei einer Antwort eine Rückfrage habe zu wissen, an wen ich mich wenden kann.


MODUL 1: Einführung

In Modul 1 hast du hast eine erste Einführung und einen Überblick bekommen. Wir haben uns auch die Installation angesehen mit der wir die Kursplattform aufbauen.

Wie war für dich der Aufbau und die Struktur von Modul 1?


Gar nicht gut Perfekt

Wie war für dich die Länge der Live Session zu Modul 1?

Zur Info: Die erste Live Session hat 1 Stunde 12 Minuten gedauert

Beachte, dass bei dieser Frage die optimale Antwort bei 5 liegt


Zu kurz Zu lang

Wie beurteilst du die Inhalte von Modul 1?


Unbrauchbar Perfekt

MODUL 2: Struktur und Inhalt

In diesem Teil haben wir unseren ersten Kurs erstellt. Wir haben uns angesehen, welche Struktur ein Kurs haben kann und aus welchen Inhaltselemente dieser besteht.

Wie war für dich der Aufbau und die Struktur von Modul 2?


Gar nicht gut Perfekt

Wie war für dich die Länge der Live Session zu Modul 2?

Zur Info: Die zweite Live Session hat 1 Stunde 45 Minuten gedauert

Beachte, dass bei dieser Frage die optimale Antwort bei 5 liegt


Gar nicht gut Perfekt

Wie beurteilst du die Inhalte von Modul 2?


Unbrauchbar Perfekt

MODUL 3: Design

In diesem LIVE ging es vor allem um die Gestaltung. Du hast gesehen, dass bei Thrive Apprentice fast alles frei gestaltet werden kann. Trotzdem kann man mit geringem Aufwand auch aus den bestehenden Designs wählen.

Wie war für dich der Aufbau und die Struktur von Modul 3?


Gar nicht gut Perfekt

Wie war für dich die Länge der Live Session zu Modul 3?

Zur Info: Die dritte Live Session hat 1 Stunde 38 Minuten gedauert

Beachte, dass bei dieser Frage die optimale Antwort bei 5 liegt


Gar nicht gut Perfekt

Wie beurteilst du die Inhalte von Modul 3?


Unbrauchbar Perfekt

MODUL 4: Verkauf

Tolle Inhalte und Aussehen nutzen nichts, wenn Kurse nicht geschützt und verkauft werden können. Um diese Inhalte ging es im vierten und letzten Modul.

Wie war für dich der Aufbau und die Struktur von Modul 4?


Gar nicht gut Perfekt

Wie war für dich die Länge der Live Session zu Modul 4?

Zur Info: Die vierte Live Session hat 1 Stunde 33 Minuten gedauert

Beachte, dass bei dieser Frage die optimale Antwort bei 5 liegt


Gar nicht gut Perfekt

Wie beurteilst du die Inhalte von Modul 4?


Unbrauchbar Perfekt

MODULE Abschluss

Gar nicht Auf jeden Fall

Vielen Dank

Deine offenen und ehrlichen Antworten helfen mir weiter und ich freue mich schon auf weitere LIVE Sessions mit dir. Vor allem freue ich mich darauf, wenn dein Kurs verfügbar sein wird und und du die ersten Verkäufe melden kannst.