coaching

Für jeden das richtige Angebot.

Online Kurse zum selber Lernen

Du möchtest dir deine Zeit, das Tempo und den Ort des Lernens selbst einteilen können, dann sind meine Online Kurse sicher das richtige für dich.

Nach Erwerb des Kurses bekommst du Zugang zu meiner Online Kurs Plattform und kannst den ausgewählten Kurs in deinem Tempo durcharbeiten.

Sie doch am besten zu meinem Angebot.

Du möchtest noch mehr ...

… dann bekommst du im CLUB Bereich all meine Kurse, Webinaraufzeichnungen, Checklisten, uvm. zu einem fairen monatlichen oder jährlichen Pauschalpreis.

Der CLUB startet wieder im Anfang 2021, wenn du möchtest, dann kannst du dich gerne auf die Warteliste eintragen und ich informiere die, wenn es so weit ist

Du möchtest direkt mit mir zusammenarbeiten

Auch das ist kein Problem.

Ich biete dir unterschiedliche Pakete an um dich möglichst effizient und passend zu deinem Bedarf zu unterstützen

Einzelstunden

Du schnell einmal nur eine Frage oder ein Problem. Dann sind meine Einzelstunden die ideale Unterstützung für dich.

Coachingpakete

Benötigst du mehr Unterstützung oder möchtest du, dass ich dich bei deinem Projekt begleite, dann helfen dir meine Coachingpaket sicher am besten weiter.

Stunden aus dem Coachingpaket können einfach in 15 Minuten Einheiten konsumiert werden.

Umsetzungs Coaching

Bei meinem Umsetzungscoaching bekommst du noch mehr Unterstützung um dein Website Projekt umsetzen und abschliessen zu können.

Vor allem für jene geeignet, die jemanden brauchen, der sie an der Hand nimmt und auch Struktur in die Umsetzung bringt.