Sommerakademie 2024

Kostenloses Online-Sommerakademie am
23. Juli 2024 – 25. Juli 2024
jeweils um 18:00

Warum kommen meine E-Mails bald nicht mehr an?

Du erfährst, was dahinter steckt und warum deine E-Mails bald nicht mehr ankommen. 

Wie kann ich prüfen, ob ich betroffen bin?

Bist du überhaupt betroffen von dem Problem? Du lernst Maßnahmen, wie du das selbst prüfen kannst.

Was muss ich tun, damit meine E-Mails weiterhin ankommen?

Du merkst, dass du betroffen bist. Keine Sorge, du erfährst konkret, welche Schritte jetzt zu unternehmen sind.

E-Mails sind heutzutage in der digitalen Kommunikation unverzichtbar geworden. Egal ob du E-Mails von deinem Computer schreibst oder E-Mail Marketing nutzt. Doch mit der zunehmenden Verbreitung von E-Mail-Spam und -Phishing wird die Zustellung von E-Mails zu einem immer größeren Problem. Spam-E-Mails überfluten unsere Postfächer, und Phishing-Versuche werden immer raffinierter.

Jetzt wird es ernst, denn große E-Mail-Anbieter, wie Gmail und Yahoo, haben angekündigt, die Zustellung von E-Mails, die bestimmten Richtlinien nicht entsprechen, zu unterbinden. Dabei fallen immer wieder Begriffe wie SPF, DKIM und DMARC. Doch was bedeuten diese Begriffe und was bedeutet das für dich und deine E-Mail-Zustellung?

Klingt alles sehr technisch und ist es leider auch. Aber ich möchte dir die Sorgen von dieser Technik nehmen und auf einfache Art die Hintergründe und vor allem die notwendigen Maßnahmen erklären und zeigen.

Eines ist ganz sicher. Das Thema ignorieren ist der falsche Weg, den heute sind es Yahoo und Gmail, morgen vielleicht schon viele weitere E-Mail-Provider. Sorge jetzt dafür, dass deine E-Mails auch in Zukunft bei deinen Empfängern ankommen.

Ich zeige dir in meinem kostenlosen Live-Training, wie du dafür sorgen kannst, dass deine E-Mails auch in Zukunft sicher ankommen.

Was du im Live-Training erfährst

  • Warum deine E-Mail möglicherweise nicht mehr beim Empänger ankommen

  • Was steckt hinter den Begriffen SPF, DKIM und DMARC

  • Wie du herausfinden kannst, ob du davon betroffen bist

  • Was die nächsten Schritte sind um mögliche Probleme zu beheben

  • Hintergrundwissen einfach präsentiert um das Problem zu verstehen

  • Checkliste um alle erforderlichen Schritte leicht durchführen zu können

Wer hält das Live-Training

Andreas Stocker

Andreas setzt seit über 25 Jahren Online-Auftritte um. Seit mehr als 20 Jahren ist er als Trainer tätig und hat dabei Erfahrung im Bereich Präsenztraining und E-Learning gesammelt.

Vor fast 10 Jahren hat er seinen ersten Online-Kurs erstellt und seitdem zahlreiche Inhalte und Kurssysteme für sich selbst und seine Kunden erarbeitet und umgesetzt.

Heute erstellt er nicht nur Webauftritte und Online-Kurse, sondern unterstützt in erster Linie seine Kunden dabei, ihre Vorstellungen selbst umsetzen zu können.

Anmeldung

Anmeldung zur kostenlosen Online-Sommerakademie am 23., 24. und 25. Juli jeweils um 18:00

Sommerakademie 2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner